E+ und Premium SMS von Burda Wireless

• da ich noch guthaben auf einigen prepaid karten hatte, wollte ich den restguthaben auf mehreren e+ karten für n guten zweck über burda wireless (81190) spenden.
    doch ich muss feststellen, dass die sms versand wird, aber nur transportkosten berechnet werden, sonst passiert nix. anfangs dachte ich es liegt am handy, aber mit einer vodafone callya, und bildmobil karte klappte es ohne probleme.

ich bin mir aber sicher, dass im oktober mit ayyildiz und vor nem jahr mit blau alles ohne probleme klappte.

ich habe es mit 6 (!) verschiedenen e+ karten versucht. es geht aber nicht. hat da einer ne ahnung, warum das nicht klappt? oder ob eplus das nicht mehr erlaubt?

alle 6 karten waren versch. anbieter wie wirmobil, ayyildiz, base etc.

• Das habe ich auch schon vor einigen Monaten bemerkt. E-Plus Prepaid unterstützt nicht mehr die Premium SMS, die vorher ungehindert zugestellt wurden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das habe ich auch schon vor einigen Monaten bemerkt. E-Plus Prepaid unterstützt nicht mehr die Premium SMS, die vorher ungehindert zugestellt wurden.

sogar aufgeldenes guthaben klappt nicht. ich habe das auch probiert.

aber handyporto klappt bei allen. was ja auch in irgendeinerweise ein premium dienst bzw sms ist-

beim startguthaben und bonusguthaben habe ich ja noch verständniss, dass premium dienste nicht klappen. aber das man mit dem aufgeladenen betrag auch nur eingeschränkt wird, finde ich in irgendeinerweise unverständlich.

• blau karten verrechnen dienste von burda wireless mit 3 tagen verspätung. wenn man pech hatte und wie ich es 3x versucht hat, sind schnelle 3 abbuchungen verbucht :D

edit: e+ akzeptiert wiede burda wireless. jedoch nur ausprobiert mit ayyildiz

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    aber handyporto klappt bei allen. was ja auch in irgendeinerweise ein premium dienst bzw sms ist-

Bei meinen neuen E-Plus Prepaidkarten geht auch das Handyporto nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!