Neue o2 Blue Tarife XS, S, M!!! Top Angebote!!! 01/2012

  • Hi,
    Flytime direkt über o2 geht das wir können das aber leider nicht anbieten.
    SilverNavigator dies ist natürlich möglich kostet 9.99€
    Iphone 4S + o2 S >>> 419,00€ | XS 449,00€
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black (verlängerte Lieferzeit) >>> 229,00€
    droidster dies bezog sich auf die Lieferbarkeit Geräte sind aber wieder da, am besten über Ebay bestellen.
    gandalf_himself sorry :) siehe silvernavigator
    aggy ja dann wäre es mir aufgefallen :-D
    anjamo aktuell leider nicht möglich.
    andy45 da müsstest du einmal direkt mit o2 Kontakt aufnehmen


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    habe einen Vertrag mit zwei Rufnummern der Anfang Mai ausläuft.


    Jetzt hätte ich gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den O2 XS Tarif mit einem iphone 4 in schwarz.


    Für die zweite Rufnummer bräuchte ich nur eine Vertragsverlängerung in den o2 XS Tarif.


    Vielen Dank!

  • andi-03 Danke erstmal für die Info habe soeben mit O2 Telefoniert wurde dann erst 3 mal Weiterverbunden und der Vierte musste sich auch noch informieren .In deren Datenbank kann man nur vom O2 Blue 100 und 250 wechseln .
    Aber laut dem Bild aus deinem link müsste es doch auch aus dem O2 Inklusivpaket möglich sein .
    Mir wurde dann geraten das ganze zu Stornieren weil am6.1 aktiviert und dann Neu zu bestellen .
    Dafür hätte ich ja nur noch bis morgen Zeit .

  • Bitte um Angebot für O2 Blue S mit Samsung Omnia W (295€ Gerätepreis Notebooksbilliger.de) oder Auszahlung (auch als Student).


    Vielen Dank!

  • Ne wahrscheinlich dumme Frage: Wie komm ich denn an diese besonderen Angebote ran? Wo kann man die bestellen?


    Und: Ist bei dem HTC Rhyme das komplette Zubehörpaket mit Dockingstation etc. dabei?


    Gruß

  • Hi,


    Captn beides leider nicht möglich.
    pedsen einfach unter dem Angebot auf "Hier gehts zur Eingabe" klicken, Zubehörpaket ist dabei.
    Primel Auszahlung nicht möglich, auch nicht per PN ;)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Kannst du denn schon abschätzen ab wann auszahlungen möglich sein werden?
    Und wie sieht es aus mit dem Lumia 800 und dem Lumia 710?
    Danke für die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!