Allnet Flat ohne 24 Monate Vertrag?

• ??? Wieso mehr? Phonex hat auch 500MB.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dein Pech. Ist o2-No-Frill.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von joomla
    Phonex nehme ich gar nicht zur Kenntnis! das ist mir zu No Name! irgendwie fehlt mir da das Vertrauen!

Wieso? Phonex ist auch nur eine Drillisch-Marke, wie Deutchlandsim, Maxxim, Telco, waswasichwas.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich habe da etwas bedenken das mir Drillisch den Vertrag kündigt da ich in diesem Monat rund 4000 Minuten in alle Netze verbucht habe...

Mein Nutzungsverhalten hat sich etwas verändert und ich werde wohl für 10 Euro eine SMS Flat dazu buchen oder kennt Ihr was im Bereich von 8.000 Minuten im Monat inkl. SMS wo ich keine Kündigung wegen A-Typischer Nutzung befürchten muss?

Habe dieses Monat übrigens eine SMS von Drillisch erhalten das mein Internet Flat Monatsvolumen von 200 auf 500 MB kostenlos angehoben wurde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!