Galaxy Note blau oder weiß

  • Hallo,


    nun habe ich mich zum Kauf des Galaxy Notes entschieden. Kann mich aber nicht zwischen dem Weißen und dem Blauen entscheiden. Hat jemand das Weiße und kann kurz erläutern wie es auf einen wirkt. Das blaue Note habe ich schon in der Hand gehalten, nur das Weiße gibt es halt nicht in den Märkten zu bestaunen.
    Habe auch irgendwo gelesen, dass der weiße Rand beim Filme schauen störend ist. Vielleicht auch ne kurze Stellung dazu. Danke.


    Gruß,
    serkosum

  • Danke Hamburgo. Habe inzwischen auch gelesen, dass der weiße Rahmen, vor allem bei Videos störend ist. Hab mich jetzt für das Blaue entschieden. Weiß nur nicht, wo ich es bestellen soll. Hab aber noch Zeit bis morgen.:)

  • Habe mir heute im Kölner Saturn das Note in Blau gekauft. Vor dem Kauf durfte ich das Gerät sogar auspacken und auf Mängel begutachten. Bin jetzt ein zufriedener Note Besitzer. Danke nochmals für die Comments.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!