Original Callya Prepaidkarte defekt - nimmt PUK aber keine PIN an - was tun?

• Habe direkt an Vodafone wegen einer anderen Angelegenheit (Umbuchung) eine Mail geschrieben, nicht über Kontaktformular sondern via

kontakt@vodafone.com

(Von dieser Adresse kamen früher auch Antworten der Hotline).

Weiss jemand wielange die Bearbeitungsdauer zur Zeit ist?
    Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht bekommen. :o
    Ist diese Adresse überhaupt noch in Betrieb, oder mehr ein "toter Briefkasten"? :rolleyes: ;)

thx...

• Teilweise offtopic, aber in diesem Thread geht es imho auch prinzipiell um 2 Sachen gleichzeitig: a) Kartenersatz b) Kontakt zu Vodafone. Ich kann nur zu b) meinen Senf dazugeben.

Zitat

Die Hotline möchte ich auf keinen Fall anrufen, da ich bei mündlichen Gesprächen / Verhandlungen mit VF in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Das unterschreibe ich zu 100%. Man könnte es noch etwas schön reden und sagen, dass es seeehr großer Zufall ist, wenn und ob man jmd. kompetentes ans Telefon bekommt. Aber in 99% der Fälle habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man die Hotline vermeiden sollte.

Zitat

Weiss jemand wielange die Bearbeitungsdauer zur Zeit ist?
    Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht bekommen.

Das Fehlen der Eingangsbestätigung ist nach meiner Erfahrung nach bei Vodafone ein sicheres Zeichen, dass keine Antwort kommen wird.

Ich habe bisher (das erste Mal als ich es über die direkte Email versucht hatte und nie eine Antwort bekommen hatte abgesehen) immer per Kontaktformular für Callya Kontakt aufgenommen. Und habe immer! eine Antwort bekommen (leider nicht immer die die ich hören wollte bzw als richtig empfand, aber naja). Auch ich habe auf Nachfragen bzw. Hinweise meinerseits zu hören bekommen, ich sollte Abstand nehmen, weiter nachzufragen.

Zur Bearbeitungszeit per Kontaktformular: das war unterschiedlich. Das schnellste war 3 Tage, es hat aber auch schon 1 Woche oder länger gedauert. Aber Antwort bekam ich wie gesagt immer. Wichtig ist die Empfangsbestätigung.

Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!