[V] iPhone 3GS 16GB weiß werksunlock

  • Hallo,


    ich habe aufgrund einer Neuanschaffung ein iPhone 3GS in weiß mit 16GB Speicher abzugeben. Neben dem üblichen Zubehör (OVP, Netzteil, Dock-Connecter-Kabel) gibt's noch ein Dock dazu sowie zwei Cases:

    • Belkin Grip Vue in blau
    • Incipio Feather in schwarz (leider ein wenig von der Beschichtung gelöst, bei Incipio erhält man aber ein neues. Kann ich gern übernehmen :)


    Ein paar neue Displayschutzfolien packe ich ebenfalls noch mit dazu.


    Aufgrund der Tatsache, dass ich Entwickler bin, befindet sich eine etwas aktuellere Version auf dem Gerät. Ein Downgrade ist kein Problem, das kann ich auf Wunsch gerne noch übernehmen.


    Den Zustand kann man mit einer 1- bewerten. Das Display ist wie neu (nach dem Austausch bei Apple kam sofort eine Folie drauf), die Rückseite hat so gut wie keine Kratzer, nur ein paar feine, die nur auffallen, wenn man sie explizit sucht. Der Chromrand hat leider aufgrund der verwendeten Cases um die Rückseite zu schützen ein wenig abbekommen, das sollte sich aber unter der Kategorie "täglicher Gebrauch" einordnen lassen.


    Eins sei noch erwähnt: Da ich das iPhone mal ein paar Wochen in einem Filzsleeve aufbewahrt habe, in dem wohl der Lautlosschalter etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, hat dieser einen Wackelkontakt im Mute-Zustand. Im "lauten" Zustand fehlt überhaupt nichts, er wackelt auch nicht. Das Problem lässt sich mit etwas feinfühligem Geschick beheben - wahrscheinlich ohne Ersatzteile, einen neuen Schalter gibt's aber bei einer einschlägig bekannten Auktionsplattform für rund 10-15€. Ich habe leider nicht die Geduld und Zeit dazu, das zu machen.


    Vorgestellt habe ich mir aufgrund des Zustands und des Zubehörs 250€ VHB. Fotos kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen. Kontakt gerne via PN, da gibt's dann auch meine E-Mail-Adresse :top:

  • 190 inkl. DHL-Versand ;)
    Der Mute-Schalter ist nicht wirklich eine Beeinträchtigung. Beim ganz-runterdrehen der Lautstärke hört man in normalen Umgebungen sowieso nichts, ggf. lässt sich das iPhone auch über einen Jailbreak ruhigstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!