Prepaid Discouner im T-Mobile Netz gesucht

  • Prepaid im D-Netz händeringend gesucht


    Hmmm so gesehen hast du natürlich recht!
    Problem was ich sehe ist nur - ich war jetzt ein paar Jahre bei Simply und stehe da seitdem bei 13 ct pro SMS/Minute. Von der Sache her wollte ich gar nicht wechseln - nun muss ich aber vermutlich zwangsweise. Da ich nicht der Mensch bin der ständig wechselt, wollte ich bei diesem Wechsel eben das Optimum haben - frei nach dem Motto - wer weiss wie lange das dann der Tarif sein wird. Ich hatte mich seinerzeit etwas geärgert, das bei anderen Discountern die Preise nach unten korrigiert wurden, bei mir aber eben nicht.
    Verstehst du mein Ansinnen?
    Um es kurz zu machen - was ist von Discotel mit dem D2 Tarif zu halten? Ist zu erwarten, dass es mit D2 ebenso Stress und Kundenkündigungen gibt wie bei Simply mit D1 oder wäre das Kaffeesatzleserei? Denn falls dieses Risiko besteht ists IMHO besser gleich zu Congstar zu gehen, denn da hat man die Sicherheit, dass sich wohl nix ändern wird.
    Oder kommt noch ein anderer Tarif/Anbieter mit vergleichbaren Konditionen und "Netzsicherheit" in Frage?
    Sorry wenn ich wie so viele in der "noch ein Cent billiger" Diskussion mitgespielt habe - war nicht meine Absicht!
    MfG

  • FYVE - ist im Vodafone-Netz, Vertragspartner ist die Vodafone D2 GmbH. Sicherer geht es eigentlich nicht.
    Preislich eigentlich genau wie Congstar, nur dass es eine größere Paketauswahl gibt (falls das für dich interessant sein soll).

  • Prepaid im D-Netz händeringend gesucht


    FYVE hatte ich auch schon gesehen - danke für die Erinnerung ;)
    Problem ist - bisher habe ich D1 - da ist die Abdeckung in meiner Wohngegend indoor gerade ausreichend. Bei D2 weiss ich leider gar nicht wies mit dem Netz aussieht - ich "vermute" mal ähnlich.
    Sollte ich aber bei den Preisen D1/D2 gleichauf sein, dann würde es D1 werden. Lediglich ein merklicher Unterschied - wie eben von FYVE/Congstar 9 ct zu z.B. Discotel mit 7,5 ct würde mich noch mal schwanken lassen...

  • debitel-light hat gerade den Datentarif von der homepage genommen... jetzt scheint es nur noch congstar mit HSDPA im D1-Netz zu geben...

  • Klarmobil jetzt mit HSDPA im D1 Netz


    Seit gestern gibt es bei meinem 200MB Paket keine Drosselung mehr auf 384Kbit mehr.
    Komme jetzt auf 5Mbit Download :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!