Internet Pack L auf Blue XS buchen?

• Hallo zusammen,

habe noch einen O2 Internet Pack L zu verlängern und wollte mir zusätzlich einen o2 Blue XS abschließen. Weiß zufällig jemand, ob ich auch das Pack L auf die Sim Karte des XS buchen/verlängern kann?! Es geht darum, dass ich auf dem Handy die 5GB Datenvolumen benötige, wenn ich allerdings einen Blue XS abschließe und bei o2 einfach die 5GB extra buche, bekomme ich nur die Hardwaresubvention für den XS, nicht allerdings für das Pack L ;-).

Freue mich auf eure Antworten 

Viele Grüße

• Grundsätzlich ist das Internet-Pack eines Datenvertrages nicht auf einen Sprachtarif umbuchbar. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es für den Blue XS bewusst keinerlei Upgrademöglichkeiten für das Datenpaket gibt, auch nicht gegen Aufpreis, sodass datenaffine Kunden zwangsläufig mindestens den Blue S wählen müssen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ok,vielen Dank fuer die schnelle Antwort, werde dann wohl verlaengern und den xs einzeln abschliessen

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    ok,vielen Dank fuer die schnelle Antwort, werde dann wohl verlaengern und den xs einzeln abschliessen

Die alten Active Data sind leider seit dem 17.01.12 nicht mehr aktiv verlängerbar.

• na das wird ja immer besser ;) , dann muss ich wohl bis zum Vertragsende im Maerz warten und auf den o2 go umsteigen

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    na das wird ja immer besser ;) , dann muss ich wohl bis zum Vertragsende im Maerz warten und auf den o2 go umsteigen

Für den unumgänglichen Umstieg auf o2 go, abgesehen von einer Vertragskündigung, musst du nicht bis Ende März warten. Diesen kannst du bereits jetzt schon durchführen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!