V66-Fehler: Telefonbuch und SMS

  • Hallo,
    da ich mit Motorola keine Erfahrungen hab, berichte ich Euch mal von dem Problem, daß eine Bekannte gerade mit ihrem vor einer Woche erworbenen V66 hat:


    Am Anfang funktionierte alles tadellos. Dann war nach ein paar Tagen während des Ladevorgangs plötzlich der Inhalt des Telefonbuchs verschwunden. Ich sage bewuß nicht gelöscht, denn nach dem Ladevorgang war alles wieder da. Inzwischen ist folgendes Problem hinzugekommen: Kein Zugriff auf den SMS-Eingangsordner möglich. SMS werden ordnungsgemäß zugestellt, können aber nicht geöffnet werden.


    Hat diese Probleme schonmal jemand mit seinem V66 gehabt?
    Vermute mal, das ist ein Hardwarefehler. Möglich ist natürlich auch eine defekte SIM (wegen der betroffenen Funktionen). Allerdings funzt die in anderen Geräten scheinbar tadellos. Oder ist da gar die Software abgeschmiert?


    Auf jeden Fall geht das Gerät zurück (E-plus-Austauschservice). Trotzdem bin ich aber neugierig, was da wohl hintersteckt...



    MfGPaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!