Vodafone Smartphone Fun oder FYVE?

  • Noch nicht aber es werden noch andere Smartphone Fun Varianten raus kommen die nächsten Wochen :-)

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Noch nicht aber es werden noch andere Smartphone Fun Varianten raus kommen die nächsten Wochen :-)


    Schon eine Information in welche Richtung die neuen Tarife gehen könnten? Geil wäre sowas wie 12,95€ für 1GB HSDPA + 1000 SMS Option

  • das klingt interessant, falls du echt irgendetwas weißt, raus damit ;)


    oder bedeutet varianten eher neue/andere zusätzliche optionen?


    weil das basispaket stimmt meiner meinung nach im großen und ganzen


    könnte mich nun vor einer vorschnellen entscheidung bewahren :)


    1GB wäre top und auch minutenpakete...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Noch nicht aber es werden noch andere Smartphone Fun Varianten raus kommen die nächsten Wochen :-)


    Weißt Du da etwa mehr? (Mal abgesehen vom Smartphone Fun M)
    Die Hotline weiß von nix :-(


    Bin nämlich auch am überlegen ob ich zu Fyve oder den Smartphone Fun wechsle (weg von Aldi).


    Aber

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Noch nicht aber es werden noch andere Smartphone Fun Varianten raus kommen die nächsten Wochen :-)


    Genau das meinte ich kürzlich mit: "Rätselspass mit cleo" :rolleyes:
    Mag ja sein das du gut informiert bist, aber vielleicht solltest du mit solchen Aussagen etwas zurückhaltender sein wenn du sie nicht belegen kannst oder willst.

  • am Rande - nur damit es erwähnt ist: smartmobil (Vodafone-Netz über Drillisch) - hier gäbe es die "richtige" TripleCard

  • Vielleicht arbeitet er ja nebenher bei VF, und versucht so die Leute zu VF zu locken, die sich dann in den Allerwertesten beissen wenn andere Anbieter bessere Tarife bringen ;-)


    Ansonsten finde ich diese "Mund-wässrig-machen"-Aktionen eh nicht in Ordnung.
    Wenn dann sollte man gleich raus mit der Sprache, oder schlicht gar nix sagen.

  • So, mein Vertrag bei eplus läuft in 7 Wochen aus, und ich weiß nicht wohin ich soll.
    Nachdem cleo da was angedeutet hat würde mich ja der Smartphone fun reizen.
    Aber cleo scheint wohl nur zu vermuten.
    So wirds wohl doch Fyve.
    Also Cleo wenn du was weißt dann raus damit, damit ich mich ggf später nicht ärgern muss.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe


    Nachdem cleo da was angedeutet hat würde mich ja der Smartphone fun reizen.


    Cleo hat hier schon viel angedeutet. Was genau würde dich denn am Smartphone Fun reizen (was der Tarif nicht jetzt auch schon bietet) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Noch nicht aber es werden noch andere Smartphone Fun Varianten raus kommen die nächsten Wochen :-)


    Möchtest du nicht noch etwas detaillierter werden? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!