Hallo,
Acer Aspire ONE D255E
da ich einen neuen Laptop bekommen hab möchte ich nun meinen Netbook hier zum Verkauf anbieten. es handelt sich um den Acer Aspire One D255E Serie den es beim Kaffeeröster Tchibo zu kaufen gab / gibt. Das besondere an diesem Gerät ist der Dualboot mit windows 7 Starter und einer speziell für dieses Netbook entworfenen Android Partition. Beim Starten kann man wählen ob Windows oder eben Android hochfährt.
Das Netbook ist in einem sehr guten Zustand in der Farbe weiss (Deckel) schwarz (restliches Gehäuse). Wird in OVP mit Akku, Netzkabel, Bedienungsanleitung und Schutztasche geliefert- Zustand ist hervorragend und voll funktionstüchtig. Akku hat noch nichts verloren da das Gerät eben auch selten genutzt wurde.
Preisangabe stell ich mal 150 Euro inklusive versicherten Versand (Deutschlandweit) und eventuell anfallender PayPal-Gebühren in den Raum.
Nokia C1-01
Sehr gut erhaltenes Nokia C1-01 in warm grey inklusive Ladegerät, OVP, Akku und allem was eben beim Kauf dabei war. Das Gerät hat die neuste Software (V6.07) an board und somit auch nicht den Fehler das man nicht erreichbar ist usw (siehe amazon rezensionen). Dieses funktioniert wie es soll da eben wirklich neuste für das Gerät erhältliche Firmware.
Keine Gebrauchsspuren (nur zum Testen ausgepackt) frei für alle Karten, ohne Branding)
Für das Gerät veranschlage ich 30 Euro inklusive versicherten Versand und eventuell anfallender PayPalgebühren.
Zahlungsart würde ich mir vorrangig PayPal wünschen.
bei Fragen / Interesse bitte eine PN