o2 Vertragsübernahme

• Hallo Leute,

ich habe noch einen o2o 40 laufen mit dem alten Internet Pack M mit 50%Rabatt (also nur 5 EUR mtl.) den ich allerdings nicht mehr nutze. Da sowohl der Tarif als auch die Rabattierung ansprechend sind frage ich mich ob ich den vielleicht zu einem guten Preis anbieten könnte.

Nur wie müsste ich die Vertragsübernahme durchführen? Meine Nummer möchte ich dabei behalten, ist das überhaupt möglich?

MFG

• Geht nicht. Bis Sommer warten (TKG-Novelle), dann kannst du die Nummer rausportieren und erhälst eine neue. Danach kannst du den Vertrag weitergeben.

• Re: o2 Vertragsübernahme

um die nummer zu behalten, muss du leider auf die neue tkg novelle warten. wenn die irgendwann mal da ist, kannst du deine nummer auch während der vertragslaufzeit poriteren und bekommst eine neue nr. für den weiter noch aktiven vertrag.

eventuell ist ein querwechsel der o2 nummern möglich. also nummerntausch bzw. tariftausch zwischen zwei o2 verträgen. inwiefern o2 sowas anbietet ist mir nicht bekannt. ich hab für so was auch keine erfahrungen, bei TT sollen manche das wohl geschafft haben.

• Re: Re: o2 Vertragsübernahme

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    eventuell ist ein querwechsel der o2 nummern möglich. also nummerntausch bzw. tariftausch zwischen zwei o2 verträgen.

Ein interner Rufnummerntausch wird von uns nicht angeboten.

LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!