[V/T] Motorola Milestone 2

• Hallo zusammen,

ich habe heute ein Motorola Milestone 2 anzubieten. Das Handy hat übliche Gebrauchsspuren (leichter Abrieb auf der Rückseite vom Rückzugsband der Handytasche, kleinere Krätzerchen am Rand (Display aufgrund Folie jedoch einwandfrei!), Details siehe http://imageshack.us/g/21/img20120121160846.jpg/, falls mehr Bilder gewünscht sind, sagt einfach kurz Bescheid).

Das Gerät ist simlockfrei und läuft aktuell mit super flüssigem MIUI-Rom, kann aber auf Wunsch wieder zurück zum Stock-Rom geflashed werden.

Das Gerät kommt inklusive OVP + Original Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) + Rechnung vom 05.10.2011 + Suncase Tasche.

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein anderes Android-Device mit idealerweise >= 4.3 Zoll (zB Desire HD)(gerne auch mit Wertausgleich, soweit es passt), alternativ steht einem Verkauf auch nichts im Wege, cih setze einfach mal aufgrund des jungen Alters 225€ VHB an.

Falls Fragen da sind, meldet euch einfach kurz :)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, ein persönlicher Tausch wäre im Umkreis Düsseldorf / Essen möglich.

• Uuuuund hoch. Der Preis ist VHB, aber bitte realistisch bleiben :)

• Uuuuund up again. Neuer VHB ist 185 Tacken. Zugreifen, meine Damen und Herren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!