B: Vertragsübernahme T-Mobile Complete Mobil L mit Auszahlung

• Biete euch eine Vertragsübernahme von meinem T-Mobile Complete Mobil L (mit Handy) an. Der Vertrag läuft noch bis zum 06.03.2014 (da er vorzeitig verlängert wurde in 2011). Zusätzlich sind noch 2 aktive Multi-Sim (Wert von 50,- €) mit dabei.

Der Vertrag kann ab dem 07.10.2012 gegen eine Gebühr von 50,- heruntergestuft bzw. gewechselt werden.

Da ich von T-Mobile und dem Kundenservice doch mittlerweile sehr angepi*** bin und alles andere als zufrieden mit TM, möchte ich nun gerne zur Konkurrenz wechseln.

Meine Freunde und Bekannte sind mittlerweile alle bei O2, sodass sich auch deswegen mein TM-Vertrag für mich gar nicht mehr lohnt.

Die Gebühren für die Vertragsübernahme (17,85 €) werden von mir getragen.

Für die Übernahme des Vertrages biete ich euch 475,- € Auszahlung an + 17,85 € Gebührenübernahme , die nach erfolgreicher Vertragsübernahme sofort überwiesen werden.

Rufnummer: 0151 - ABC DAA EE

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann einen Ebayaccount mit 270 Bewertungen (100%) nachweisen.

Falls ihr fragen habt, schreibt mir eine kurze PN.

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!