Laufzeitvertrag Vodafone mit Minutenpaket

  • Hallo Leute,


    ich suche für mich einen neuen Vertrag (sollte tatsächlich nicht prepaid sein, da ich gerne ein subventioniertes Telefon dazu hätte). Dieser sollte folgendermaßen aussehen:


    - D2-Netz
    -Internetflat (Mindestens 300 MB, besser 500 MB)
    - und ich telefoniere so um die 200 Min/Monat
    - sms ca. 30-40 pro Monat


    Dazu hätte ich gerne ein Iphone 4s 32GB (natürlich nicht umsonst, dass ist mir schon klar)


    Ich habe leider nichts vernünftiges gefunden. Meistens sind die Minutenpakete einfach zu klein. Alternativ gibt's dann immer diese Verträge mit zusätzlichen Flats in irgendein Wunschnetzt. Aber das ist bei meinem Telefonverhalten imho totaler Quatsch, da ich nicht bevorzugt in ein bestimmtes Netz telefoniere. Schön wäre natürlich, wenn das ganze dann auch noch bezahlbar (unter 50,-) bleibt.



    Aber vielleicht hat ja einer von euch einer ´ne Idee um mir weiter zu helfen.


    Ach ja, D2 ist nötig. Eplus und o2 laufen ganz miserabel, Telekom wäre bei nem echten top Angebot eventuell noch zu überdenken.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

  • Muss es Laufzeit sein?
    Ansonsten Fyve im Vodafone Netz: 10 Euro für 500MB, 200 Min für 12 Euro.
    Sie paar SMS zahlst Du einfach einzeln (0,09 Euro pro Stück).
    Kommst dann bei 35 SMS auf einen Gesamtpreis von rd. 25 Euro.


    Dann musst Du Dir das iPhone nur eben so kaufen oder separat finanzieren (zb o2 myHandy).

  • Danke ChrisMarkos, bei fyve bin ich aktuell schon .-)


    Hatte halt wegen der Subvention an einen Vertrag gedacht. Die Variante mit o2 ist aber gar nicht mal uninteressant. Die hatte ich gar nicht auf der Pfanne.


    Aber krass ist schon, dass es für mein Telefonverhalten einfach keinen geeigneten Vertrag gibt. Hätte nicht gedacht dass das so schwierig ist.


    Aber so wie du vorgeschlagen hast, geht's natürlich auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMarkos
    200 Min für 12 Euro.

    Das ist aber ein Lockangebot. Selbst bei durchgängiger Buchung kostet das doch ab April wieder 15 €.


    Es gäbe noch Internetflat und 250 Einheiten bei Solomo so smart für 19,99 €, ebenfalls Vodafone-Netz. Aber da sind in der Internetflat nur 250 MB ungedrosselt dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!