(unbenutzte/nahezu neue) Lehrmedien zur digitale GNU-Bildbearbeitung mit Gimp 2.6

• Salut zusammen,

ich habe Lehrmedien zum kostenfreien Bildbearbeitungsprogramm Gimp 2.6 im Angebot.

Ich habe mir die Sachen vor einiger Zeit gekauft. Allerdings habe ich mir zwei Wochen nach dem Erwerb dann doch die Adobe Creative Suite Design Premium CS5.5 und Adobe Lightroom 3.6 gekauft, so dass ich deshalb für die Gimp-Sachen keine Verwendung mehr habe. Grad habe ich mich daran erinnert, dass ich die Sachen eigentlich wieder weiterreichen kann :-)

Im einzelnen:

1. Buch: Jürgen Wolf - Gimp 2.6 für digitale Fotografie

- unbenutzt, wie neu
    - Handbuch mit Schritt für Schritt Anleitung komplett in Farbe (etwa 350 Seiten)
    - von Galileo Design
    - mit Referenzkarte mit den wichtigsten Funktionen und Tastenbefehlen
    - DVD mit Gimp 2.6-Programm für Win, Linux und Mac, Beispielbildern zu den Workshops und vielen Plug-ins
    - persönlicher Zugangscode zu Buch-Updates im Internet
    - Neupreis 39,90 Euro, siehe Amazon-Link

mein Preis: 28 Euro inklusive Versand (nicht versichertes Päckchen für 3,90 Euro). Auf Wunsch auch als versichertes Paket (Aufschlag 1 Euro).

2. Video-Training: Bernhard Stockmann - Gimp 2.6 für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildgestaltung

- ungeöffnet, d. h. Produkt ist noch original eingeschweißt.
    - DVD-Rom mit
    - 117 Video-Lektionen, 13 Stunden Spielzeit
    - sämtliche Beispieldateien des Trainers und Gimp 2.6-Programm sind auf der DVD
    - Neupreis 39,90 Euro, bei Amazon gerade für 35,99 Euro, siehe Amazon-Link

mein Preis: 24 Euro inklusive Versand (nicht versichertes Päckchen mit Nachweis für 3,90 Euro). Auf Wunsch auch als versichertes Paket (Aufschlag 1 Euro).

3. oder als Komplettpaket

mein Preis für Buch und Videotraining zusammen: 45 Euro inklusive versicherter Versand (Paket online für 4,90 Euro).

Gruß,

:top:

derAL

Anmerkung:

Jegliche Gewährleistungen meinerseits und Versandrisiken (für unversicherte Päckchen) schließe ich aus.

• und hopp...

Übrigens: Gimp 2.6 ist (mit ein paar Einschränkungen) ähnlich leistungsstark wie Adobe Photoshop. Ein normaler User wird da wenig vermissen. Dagegen ist Gimp im Vergleich zu Photoshop Elements wesentlich umfangreicher und flexibler zu handhaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!