[V] Xperia mini weiss (Restgarantie)

• Verkauf ein Xperia mini weiss (kein X10 / kein "pro") in einem sehr guten Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren, ohne Displaykratzer (hatte immer eine Schutzfolie drauf).

Ich habe das Xperia mini im August 2011 gekauft, so dass über den Händler/Hersteller noch Restgarantie-/gewährleistung besteht. Zudem stammt es aus einem Nichtraucherhaushalt und ist mit dem neuesten Software-Update (xx62) versehen.

Ich biete es nebst Originalverpackung und -zubehör an (inkl. 2GB microSD-Karte). Versand via DHL versichert für EUR 5,90, Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Verkauf von privat, d.h. ohne Garantie/Gewährleistung meinerseits.

Preisvorstellung: EUR 110,00 zzgl. Versand. Angebote gerne per PN (sende bei Angabe einer E-Mail-Adresse auch Bilder sowie Daten zu meinem eBay-Account zwecks Verifizierung meiner Zuverlässigkeit).

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!