B: HTC Sensation in OVP + Garantie + ohne Branding!

• Verkaufe mein am 27.12.2011 bei Notebooksbilliger.de gekauftes HTC Sensation black.

Das Gerät ist ohne Branding / ohne Simlock und vom Zustand wie Neu, da ich mit meinen Geräten immer sehr sorgsam umgehe.

Da ich zum bösen Apfel zurückgekehrt bin, muss es mich nun doch wieder verlassen. :D

Geliefert wird es in OVP mit Rechnung (27.12.2011), unbenutzten Kopfhörern, Ladegerät + USB-Kabel und zusätzlichem USB-Sync-Kabel (Samsung) und einem zusätzlichen "Anker"-Akku mit einer Kapazität von 1900 mAh, der bei Amazon erworben wurde.

Aktueller Preis bei Notebooksbilliger.de sind 382,60 €.

Ich hätte für das Sensation gerne noch faire 330,00 € inkl. versichertem DHL-Versand + Trackingnummer .

Abholung ist in 63263 Neu-Isenburg möglich.

Vorkasse via Überweisung (da ich keinen Paypalaccount besitze) / oder Barzahlung bei Abholung.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen Ebayaccount mit 270 Bewertungen (100%).

Bei Fragen einfach mailen, versuche mich so schnell wie möglich zu antworten.

Da Privatverkauf schliesse ich eine Garantie oder Rücknahme aus.

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!