PKW: Mercedes C180 Classic

  • Wegen Nachwuchs musste ein Kombi her. Daher verkaufe ich meinen Mercedes C180 zum Preis von 5.999,-- Euro.


    Hier die wichtigsten Daten:
    Karosserieform: 4/5-Türer (5 Sitze)
    Kilometerstand: 74.000 km
    Erstzulassung: 11/2000
    Leistung: 95 kW (129 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    HU-Prüfung: 03/2013
    Außenfarbe: Silber Metallic


    Das Fahrzeug wurde durchgehend bei Mercedes-Benz gewartet (lückenlos belegt, scheckheftgepflegt), Sommer- & Winterräder (Michelin Alpin) auf Stahlfelgen, 2-Zonen-Klimaautomatik, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, 6-Gang, CD-Radio, 4 x el. Fenterheber, ESP, 6 Airbags, ZV mit Funk, Innendekor Holz, Mittelarmlehne, verstellbare Lenksäule, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer


    Fotos vom 27.01.2012:





    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Kontakt: PN, E-Mail: fjordgrau (at) gmail.com oder Telefon: 0221-355332557

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Das Fahrzeug wurde verkauft. Danke fürs Lesen und dem Käufer viel Spaß mit dem Wagen, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!