Samsung Galaxy S Advance (i9070) - Offiziell vorgestellt!

  • Ich bin seit heute im Besitz eines Galaxy S Advance i9070 und eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings hat es eine gravierende Macke: Solange es benutzt wird, funktioniert es tadellos. Sobald ich es aber liegenlasse, schaltet es sich nach ein paar Minuten aus. Dies passiert auch während des Ladens des Akkus.


    Edit: Damit ich das Gerät wieder einschalten kann, muss ich den Akku entfernen und wiede einsetzen.


    Das Gerät ist im Auslieferungszustand. Einzig die Google-Konto-Anmeldung habe ich gemacht und Kontakte übertragen.


    Ist dieses Problem bekannt? Lösungen? Google findet leider nichts dazu...

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bigblue
    Ist dieses Problem bekannt? Lösungen? Google findet leider nichts dazu...


    ... bei meinem Advance bisher nicht passiert.


    Auch habe ich diesen Fehler im Bezug auf das Advance noch nie in einem Forum gelesen, daher tippe ich auf einen Gerätedefekt!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Komplette Neuinstallation im Service-Center hat nix gebracht! :flop:


    Dafür funktioniert das Austausch-Gerät einwandfrei! :D

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bigblue
    Dafür funktioniert das Austausch-Gerät einwandfrei! :D



    ... dann ist ja alles :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Normalerweise über die Lautstärke-Tasten. Sollte das nicht gehen, ist das Zoomen in der höchsten Auflösung (5 MPX) deaktiviert, also dann mal 'ne Nummer kleiner anwählen. Ich würde an deiner Stelle gar nicht zoomen, da das sowieso nur die Qualität reduziert. Lieber im Nachhinein am PC bearbeiten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!