Backup über iTunes

• Auf der Seite
    http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DE
    wird erklärt, wie mit iTunes ein Backup mit dem iPhone 4 erstellt werden kann.
    Es heißt dort:
    "mit der rechten Maustaste (bzw. bei gedrückter ctrl-Taste) in iTunes unter "Geräte" auf das Gerät klicken und "Sichern" auswählen."

Ich habe so jedoch nur die Auswahl zwischen "Auswerfen, Synchronisieren, Einkäufe übertragen, Speichern, Warnungen zurücksetzen"

Laut der Seite kann aus einem Backup folgendermaßen widerhergestellt werden:
    "Klicken Sie mit der rechten Maustaste (bzw. bei gedrückter ctrl-Taste) auf das Gerät und wählen Sie "Aus Backup wiederherstellen".

Wie oben beschrieben gibt es auch diesen Punkt in meinem iTunes nicht...

Ich habe iTunes 10.5.3.3 und ein iPhone 4 mit iOS 5.0.1.

Was mache ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das iPhone ist auch verbunden und erscheint dort?

Ja, siehe hier:

• Nimm den Menüpunkt "Speichern". Dass auf der Webseite dann "Sichern" steht, würde ich mal mit einem Übersetzungsfehler erklären.

• Zitat

Original geschrieben von Mburns
    Nimm den Menüpunkt "Speichern". Dass auf der Webseite dann "Sichern" steht, würde ich mal mit einem Übersetzungsfehler erklären.

Und wie stelle ich dann aus einem Backup widerher?

• Üblicherweise wird ein Backup angelegt, wenn das iPhone synchronisiert wird. Hast Du es schon mal synchronisiert? Eventuell werden diese beiden Menüpunkte "Sichern" und "Aus Backup wiederherstellen" erst nach einer erfolgten Synchronisierung angezeigt. Bei mir sind sie in der Tat vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!