Fragen zu whatsapp



  • Genau das gleiche Problem seit GDR3 Preview. Obwohl Netz und WLan verfügbar, kommen die Nachrichten erst an, wenn ich WA öffne, keine Benachrichtigung. Scheint also mit GDR3 zusammen zu hängen :(

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Ja ... verstehe.


    Es hat früher sonst prima geklappt. Irgendwas muss sich auf meinem 1020 vor etwa einer Woche gändert haben. Entweder GDR3 oder die neuen Whatsapps Versionen sind die Ursache.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Auf meinem Lumia 920 definitiv nach der Installation der GDR3 Preview und vor den WA-Updates schon keine Benachrichtigung mehr...
    hatte gehofft, mit den WA-Updates wird das wieder behoben

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Auf meinem Lumia 920 definitiv nach der Installation der GDR3 Preview und vor den WA-Updates schon keine Benachrichtigung mehr...
    hatte gehofft, mit den WA-Updates wird das wieder behoben


    Danke!


    Dann bleibt zu hoffen, das GDR3 in der finalen Version etwas daran ändert oder ein weiteres WA Update. Letzteres muss ja eh noch nach GDR3 kommen, da sich für WA keine Signalisierungstöne einstellen lassen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Also ich hatte WA Töne auch mit der GDR3 Preview auf dem 820er Lumia.


    Eine Signalisierung kommt bei mir auch. Jedoch kann ich den *vor* GDR3 eingestellten nicht mehr ändern. Wenn ich den Tone ändere hat es keine Wirkung auf WA. Nur auf SMS.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Hier aufm 920 mit update 3, keinerlei push Probleme..alles ganz normal...allerdings war whatsapp gestern abend mal wieder weltweit ab und an down..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Das Apps eigene Push-Töne haben können ist doch ein Feature, was es erst ab GDR3 gibt?
    Und meines Wissens kann das noch so gut wie keine App. Die Apps müssen dafür umprogrammiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Das Apps eigene Push-Töne haben können ist doch ein Feature, was es erst ab GDR3 gibt?
    Und meines Wissens kann das noch so gut wie keine App. Die Apps müssen dafür umprogrammiert werden.


    Das ist auch mein Stand und wohl auch der Grund, warum ich aktuell nicht den Tone für WA ändern kann.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Das ist auch mein Stand und wohl auch der Grund, warum ich aktuell nicht den Tone für WA ändern kann.


    Gibt eine neue Version im Store. 2.11.298.0.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!