o2 vertrag mit samsung galaxy s2

• hi, ich suche für meine freundin einen o2 vertrag der nicht so schweine teuer ist wie bei o2 selber.... dazu möchte sie allerdings gerne das galaxy s2 haben
    sie möchte eine flatrate in alle dt. mobilfunknetze, flatrate ins festnetz und eine internet flat, par frei sms können müssen aber nicht, also eigl. genau der o2 blue M vertrag, aber der is mir für 39 euro viel zu teuer!
    vll könnt ihr mir ja einpar gute vorschläge machen (grene auch ein anderes netz um ihr den vergleich deutlich machen zu können)

lg. patti

• Gratis gibts leider nirgends was ;-)
    Am bequemsten und in etwa den Ansprüchen genügend wäre das hier:
    Allnet Flat + Inet von 1und1 für 39,99/Monat und 100€ einmalig

Ansonsten den o2 Blue M von Mobilcom mit Rabatt und Händlerauszahlung für rechnerisch um die 25€ monatlich und das dadurch gesparte Geld in ein Galaxy stecken. Je nachdem wie billig ihr das Galaxy ergattert sollte das etwa 30€ billiger sein insgesamt im Vergleich zu den Gesamtkosten bei 1&1

Vorteil blue: inklusiv sms
    vorteil 1&1: 500 mb highspeed speed vor drosselung

eine allnetflat inklusive galaxy s2 ohne umständliche lösungen wie dualsim und ähnliches für unter 40€ ist denke ich nicht machbar.

mfg

• mh danke für die antwort, das wäre wohl etwas billiger gekommen... sie hat nun einfach voreilig agiert und is in den nächst besten satur gegangen.... obwohl ich ihr sagte das sie woanders 100% viel billiger weggekommen wird... sie zahlt nun 39 euro und hat einmalig für das handy 280 gezahlt schade drum aber danke trotzdem! :c
    das wär n schöner wochenend urlaub gewesen :(

• Naja, so schlimm abgezogen wurde sie jetzt auch nicht. Schliesslich hat sie jetzt ja Original o2 und das S2 wahrscheinlich schon in Händen.
    Für diese stresslose Variante hätte sie im Netz auch allerhöchstens 100€ weniger bezahlt. Das sind auf die Gesamtkosten gerechnet nichtmal 10%. Falls sie studiert, würde ich mir noch über die Hotline den Studentenvorteil sichern.
    Sei einfach froh, dass sie nicht in so einen kleinen Abzockerladen gegangen ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!