Hi Leute,
wenn ich mich in Google Talk anmelde, dann steht bei mir und bei allen anderen Name@googlemail.com
Bei meiner Schwester steht bei mir nur der Name ohne Zusatz - weis jemand warum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wenn ich mich in Google Talk anmelde, dann steht bei mir und bei allen anderen Name@googlemail.com
Bei meiner Schwester steht bei mir nur der Name ohne Zusatz - weis jemand warum?
Keiner ne Idee?
Schau mal in deinen Kontakten, wie deine Emailadresse abgespeichert ist, ob es da einen Namen dazu gibt oder nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht, wird danach die Mailadresse oder eben der Name angezeigt.
Hmm ganz raff ich das nicht.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass wir beide grad online waren und sie war bei mir abwesend und ich wurde bei ihr als offline angezeigt. Hä?
Hab auch eine Frage:
Ich kann mich ncht einloggen bei Google Talk. Hab auch ein google-Konto erstellt.
Habe ein Nokia N8. Ist es da überhaupt möglich, sich mit IM Messanger, fring o. ä. auf Google Talk einzuloggen.
Kann mich weder am PC noch am Handy anmelden.
Bitte um Hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!