kann das jemand bestätigen? hab mit O² nicht ganz so viel zu tun
cu all
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann das jemand bestätigen? hab mit O² nicht ganz so viel zu tun
cu all
wenn der EK stimmt bekommste den aber nur wenn du eine Direkte VO bei O² hast und du als gegenleistung einen Vertrag schaltest weil da ein HD Bonus mit drin steckt. Ich hoffe das war net verkehrt.
405,00 - 85,00 = 320,00 (5 -99 Stück)
Allerdings kaum lieferbar...:mad:
bekommen auch immer nur 10 oder 20 pro lieferung :flop:
Es ist jeden Monat das gleiche Problem: o2 bietet ein interessantes Gerät mit einer hohen Subvention an, hat aber aus unerfindlichen Gründen (naja, da steckt doch Taktik hinter) nur 1000 für einen Kanal budgetiert... Langsam nervt mich das ziemlich an...
V200 4 Wochen nicht lieferbar gewesssseeeennn... super ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
405,00 - 85,00 = 320,00 (5 -99 Stück)
Allerdings kaum lieferbar...:mad:
aha also blos der übliche ek minus hardware bonus bei freischaltung eines
vetr.
richtig????
cu all
Jup... Nur nicht lohnenswert, weil keine Geräte da sind. Das übliche Spiel ist allerdings nun, das der Preis für die freien Geräte auf dem Markt dann leider auch bei den nur verfügbaren Kleinstmengen o2 so tief eingestuft wird, obwohl man sie frei niemals so günstig bekommt... Vielleicht etwas übertrieben aber mit einem Kern der Wahrheit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
Jup... Nur nicht lohnenswert, weil keine Geräte da sind. Das übliche Spiel ist allerdings nun, das der Preis für die freien Geräte auf dem Markt dann leider auch bei den nur verfügbaren Kleinstmengen o2 so tief eingestuft wird, obwohl man sie frei niemals so günstig bekommt... Vielleicht etwas übertrieben aber mit einem Kern der Wahrheit!
naja so dinger hat ja vodoofone auch drauf..........
....springen aber auch dann alle mit auf den Zug.......
cu all
Bei Vodafone hat es aber (glaube ich) weniger was mit dem Budget zu tun, sondern eher wirklich was mit der Warenverfügbarkeit (ich denke Du sprichst GD87 an)... 6310i waren in der Regel immer gut lieferbar... Die Vodafone live Geräte sind äußerst knapp geworden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!