Pro 7 bucht 3,99 ab ohne Gegenleistung

• Hallo, wollte gerade ein 3 Tages Paket buchen und da kam es nach Bestätigung Agb auf weiter zu einer Fehlermeldung. Der Betrag wurde trotzdem abgebucht ohne Gegenleistung in Form der 3 Tagen. Auch nach Buchung der 1h die komischerweise funktionierte keine Addierung.

Wer hat schonmal ähnlivche Erfahrungen gemacht und kann auch sagen was er in diesem Fall dann gemacht. Erstmal per Mail Kontakt aufgenommen.

Dachte immer auf Pro Stick Tarif ist Verlass.

Richtige Abzocke. Man stelle sich mal vor jemand wähltr das 7 tage oder 30 tage Paket und die buchen ab ohne Gegenleistung.

:mad: :rolleyes:

Grüße tiger1x2

• Halte den Ball mal flach - technische Fehler sind nie auszuschließen - das hat mit Seriosität recht wenig zu tun. Freundlich den Support um Klärung bitten und erst dann motzen, wenn das daneben gehen sollte ... :rolleyes:

Ich hatte mal mit N24 ein ähnliches Problem. Mir wurde der entsprechende Betrag schnell und kulant gutgeschreiben. Bei einem länger laufenden Paket ist es soagr meist unproblematischer im Hinblick auf die Nachweisbarkeit der Fehlfunktion ... ;)

• Stimme meinen Vorschreiber Lagoon08 zu!

Aber bei den meisten Leuten ist das Wort: Abzocke schon ein Standard Wort geworden, ohne sich mal Gedanken über den Sinn zu machen.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• ja, komisch, im Mobilfunk gibts ständig "technische Fehler", kenn ich sonst nirgends in diesem Ausmaß, ist doch bei Fonic genauso, da wird auch öfters mal was falsch berechnet, allerdings nie zum Vorteil des Kunden...

Ich finde die Mobilfunkbranche 1000 mal schlimmer als die schlimmsten Banken!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von iTel
    ja, komisch, im Mobilfunk gibts ständig "technische Fehler",..., allerdings nie zum Vorteil des Kunden...

...das ist bei mir mal anders: O² prepaid, mein Internet M+ ist abgelaufen, alle paar Tage bekomme ich eine SMS "Sie haben bald die Drosselungsgrenze erreicht" oder " Wir würden gerne verlängern, laden Sie bitte auf." Aber ich werde weder gedrosselt, noch die Inetflat verlängert und etwas vom Guthaben (fast 40€) abgebucht. Mal sehen, wielange das so geht.

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Eben - darüber wird dann schnell hinweg gegangen, wenn ein "Fehler" zugunsten des Kunden "passiert". Oder es wird hier breitgetreten, wie man den am besten ausnutzen kann ... ;):rolleyes:

• Inzwischen wurde der Betrag wieder gutgeschrieben . Es lag halt eine technische Störung wohl vor. Diese sei zu entschuldigen. Von daher guter Kundenservice.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!