Hallo
Ich suche ein Entsperrungscode (Aufhebungsperrcode) für mein über 2 Jahren alten Internet-Surfstick von Tchibo.Lg Yasmin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche ein Entsperrungscode (Aufhebungsperrcode) für mein über 2 Jahren alten Internet-Surfstick von Tchibo.Lg Yasmin ![]()
Die Tchibo-Sticks hatten AFAIR keinen Simlock, so dass Du mit einer universellen Einwahlsoftware eigentlich problemlos surfen können müßtest.
Allerdings solltest Du schauen, ob der Stick noch mit heutigen Geschwindigkeiten mitkommt. Bei Tchibo gab's zeitweise Sticks ohne HSUPA. Das sollte man sich in Anbetracht der derzeitigen Preise eigentlich nicht mehr antun.
Tchibo Internetstick
Hallo
Gallium
Danke für deine Antwort,aber auf der Verpackung vom Stick steht prepaid Internetstick,geht nur mit Tchibokarte.das ist der E160 Stick
Hallo Yasmiin,
da dein Surfsstick älter als zwei Jahre ist, kannst du den Entsperrcode kostenlos bei Tchibo anfordern.
Halte dazu die IMEI bereit.
Gruß
Die älteren Tchibo-Sticks hatten noch kein SIM-Lock und auch die späteren waren nur mit netlock. Ein Versuch mit der mwconn-Software kostet (im Gegensatz zum Anruf bei Tchibo) nichts.
Anstatt in teure Hotline-Kosten zu investieren, wäre in Deinem Fall aber ein neuerer Stick die bessere Wahl. Wie ich schon vermutete hat Dein E160 keine HSUPA-Unterstützung und ist auch von den Antwortzeiten nicht der schnellste.
Kauf Dir lieber einen gebrauchten und spare Dir den Anruf.
Der K3765-HV beispielsweise, geht bei ebay im Schnitt für 10,- weg und ist frei für alle Netze (auch wenn Vodafone draufsteht)
HALLO DANKE ICH HABE HEUTE MEIN ENTSPERRUNGSCODE PER SMS BEKOMMEN UND DER REST GING DANN JA EINFACH.LG YASMIN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!