[Biete] RIM Playbook 16 GB Wifi Black

• Biete hier ein RIM Playbook 16GB Black Wifi mit voller (Rest-)Garantie.

Habe es heute gekauft und es mir doch anders überlegt.

Es ist OVP, die Folie noch drauf, lediglich die Umverpackung, also diese Überziehverpackungspappe mit den Bildern drauf hat zwei Risse. Die eigentliche Verpackung ist jedoch unbeschädigt.

Als Preisvorschlag stell ich hier mal 250 Euro in den Raum, ich wäre jedoch auch an anderen Tablets oder einem S2/Note interessiert.

Angebote bitte einfach per PN :)

Fotos gibt es auch gerne per PN

Gruß

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Immer noch verfügbar.

Neuer Preis: 230 inkl Versand.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Das oben genannte Playbook ist mittlerweile verkauft.

Ich habe jedoch noch ein Playbook 16GB Black Wifi zum Verkauf. Es wurde lediglich kurz ausgepackt und getestet. Es befindet sich in einem tadellosen Zustand. Rechnung vom 07.02.2012 liegt bei, d.h. es hat praktisch noch volle Gewährleistung.

Auch sonst ist alles Zubehör dabei und der Karton ist auch heile.

Preis liegt bei 200Euro inkl Versand.

OS 2.0, mit dem auch Android Apps unterstützt werden, ist bereits installiert.

Bei Interesse, einfach PN.

• 185 + Versand VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!