Signalton bei Kalendar Erinnerung V200 ??

• Ich habe glaub ich nen :apaul: :apaul: .
    Suche bestimmt seit ner halben Stunde nach der Einstellung des Erinnerungstons beim Kalendar. Ich meine nicht den normalen Alarm, sondern den des Kalenders. Ich habe es nicht geschafft diesen zu ändern, dabei würde ich gerne entweder den T-Mobile Jingle oder einen der SMS Töne verwenden.

Bitte um Hilfe. Wo kann ich das ändern ??

• Wenn Du den Ton/die Melodie meinst, die ertönt, wenn ein Termin im Kalender vom V 200 gemeldet wird, funktioniert das folgendermaßen:

Tag im Kalender auswählen, Termin eintragen, Alarm mit "ja" bestätigen, Uhrzeit eingeben; rechts unten erscheint nun "Melodie" und Du kannst es über die rechte Softkey-Taste auswählen; hier kannst Du nun unter den verfügbaren Melodien auswählen.

Hoffe, das war es, was Du gemeint hast...

Gruesse,

Stet.

PS: Doof ist nur, dass man da wie beim Wecker und so, nicht ueber alle Klingeltoene verfuegen kann; geschweige denn ueber die nachtraeglich geladenen... zumindest weiss ich nicht, wie das gehen soll:flop:

Stet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!