Hannspad 10.1 Dual Core 16GB 1653 Tablet mit Android 3.0

• Hallo!

Verkaufe hiermit mein Hannspad, da mir ein Asus Transformer geschenkt wurde.

Hardware:
    Cortex-A9 2x 1.00GHz Tegra 2 • 512MB • 16GB Flash • (IGP) shared memory • USB 2.0/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • mini HDMI • microSD-Card Slot (microSDHC-kompatibel) • 10.1" WSVGA kapazitives Multi-Touch Touchscreen LED TFT (1024x600) • Android 2.2 • Li-Polymer-Akku (3650mAh) • 0.74kg • 12 Monate Herstellergarantie • Abmessungen: 260x170x13.9mm

Es handelt sich um die 1653-Version, also die neueste mit den verbesserten Blickwinkeln und der besseren Touchsensitivität. Das Tab ist gerootet und hat Android 3.0 HC drauf, läuft bis jetzt echt stabil und flüssig. ICS ist gerade wohl in der Mache, wie bei so ziemlich allen Tablets :).

Das Gerät ist in insgesamt gutem Zustand. Rückseite ein paar Kratzer, aber Display ohne Kratzer. Leider fehlt ein wenig Plastik an einer Ecke, beeinträchtigs aber die Frontansicht nicht (denke ist gut zu sehen an den Fotos).

Lieferumfang:
    Hannspad
    Netzteil
    USB-Kabel
    OVP
    Hochwertige Original Hannspad Ledertasche
    Rechnung von September 2011

Mein Preis: 160€ (plus DHL)

Bilder:

Grüße

Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!