Suche ein Soundprogramm

  • Re: soundprogramm


    Zitat

    Original geschrieben von kaemmi007
    ne direkt fürs bzw im handy!!

    Dann, wie schon geschrieben, ein eindeutiges "Nö"

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • soundprogramm


    alternativen?? :confused:

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Zitat

    Original geschrieben von kaemmi007
    alternativen?? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Man kann auch "Nein" sagen.


    hecke: :top: :D


    kaemmi007: Meinst du nicht, daß, wenn es Alternativen gäbe, wir sie hier gepostet hätten? ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • sound


    weiß-nicht???ihr behaltet immer alles für euch??oder so??grins
    ok. kein programm..alternative möglichkeiten??ohr stöpsel mit max. ausgangsleistung??was ist eigentlich der maximale wert was man so an stöpsel-bzw.im notfall kopfhörer so zu kaufen bekommt?und was ginge noch??ein evtl. softwareupdate--wo sie was verändert hätten jibs oder ist nicht in aussicht?----- :)

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • ich glaube ich habe da was du suchst:


    verstärker


    gab es mal ne weile bei ebay uk zu kaufen, ist allerdings schon ein paar jährchen her, keine ahnung ob das noch angeboten wird aber die teile dort sahen echt cool aus, waren in kleine pfefferminzdöchsen oder ähnliches eingebaut.
    am besten du googlest danach oder baust dir einfach selbst so ein teil nach der anleitung, materialkosten dürften nicht allzu hoch sein ;)



    hab ich es doch noch gefunden:


    hier


    so sahen die teile damals auch bei ebay aus

    Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.


    Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!