Nokia 6303i - top Zustand - 70 Euro Guthaben

• Biete hier mein neuwertiges Nokia 6303i zum Verkauf an. Das Gerät ist nur kurzzeitig verwendet worden und ist jetzt wieder zuviel bei mir ;) Das Handy ist brandingfree mit der neusten Software, hat allerdings einen Simlock auf Vodafone (kann im Monat 10 - 2012 kostenfrei aufgehoben werden). Das Gerät befindet sich noch in der Garantiezeit welche bei Nokia über die Imei abgefragt und geltend gemacht werden kann. Handy kommt original verpackt mit Ladegerät, bedienungsanleitung und 2gb Speicherkarte. Es ist in einem sehr guten Zustand ohne Mängel oder Kratzer (auch auf dem Display ist nichts an Kratzern zu sehen.

Darüber hinaus gebe ich euch noch eine original vodafone callya-Karte dazu. Die Karte läuft im CallYa Smartphone-Fun (50 sms am Tag frei, 1000 sms im Monat frei, dazu kommt eine Internetflatrate. Alle übrigen Preise sind 9 cent in alle Netze und 9 cent per sms wenn man über die integrierten drüber ist. Vorwahl der Rufnummer ist 0162
    Die Karte weisst ein reelles Guthaben von 40,41 Euro auf und hat zusätzlich noch 29,37 Euro Bonusguthaben welches für Telefonate genutzt werden kann. Zusammen also knappe 70 Euro an Guthaben. Die Karte ist natürlich mit allen dazugehörigen PIN und PUK Nummern

Für beides zusammen möchte ich gerne 90 Euro haben. Dieser Preis versteht sich inklusive versicherten Versand (deutschlandweit). Bei Echtem Interesse sende ich euch gerne auch Fotos von dem Gerät.

Auf Wunsch gibt es das Nokia 6303i auch mit einer anderen Callya-Karte mit 2 Euro Guthaben. dann kann das gute Stück für 60 Euro inklusive versicherten Versand erworben werden.

Bei Fragen / Interesse bitte eine PN hier im Forum oder gerne auch telefonisch unter der 0177 - 8148685.

Stehe mehrfach im Vertrauens-Thread

Grüsse, Andree

• :top: und nochmal hoch damit. Das Gerät ist nun frei für alle Karten (durch den offiziellen Entsperrcode).

Ich verkaufe das Gerät nun für 60 Euro inklusive versicherten Versand. Lieferung erfolgt ohne Prepaidkarte. das Gerät ist simlock- und Brandingfrei, es kann jede Karte genutzt werden

• und runter auf 55 Euro inklusive versicherten Versand.

An die Leute die sich melden und sagen ich nehm das Gerät und sich dann nicht mehr melden... bitte vorher nachdenken ob ihr das Gerät wirklich haben wollt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!