HTC Velocity 4G: Das erste LTE Smartphone für Deutschland

  • ...hat sich mittlerweile als falsch herausgestellt, bzw. ist die Option lediglich für Bestandskunden aktuell nicht buchbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    http://bestboyz.de/review-htc-velocity-4g/


    Da hab ich schon besseres gesehen...auf die LTE Funktion wird kaum eingegangen (dabei ist das doch DIE Funktion, warum man sich das Teil zulegen sollte) und die Video-Kommentierung ist auch nicht wirklich nach meinem Geschmack, ziemlich "flapsig"....aber eins muss man denen lassen: tolle Videoqualität und cool gemacht mit den Einblendungen!

  • Das Velocity im schwarz ist derzeit schwer bzw. gar nicht zu bekommen, oder?


    Ich bräuchte den 4G-Standard gar nicht unbedingt, aber ansonsten hat es alles, was ich gerne hätte.


    Es gibt ansonsten aktuell kein anderes Smartphone mit 4,5-4,7" Display, Leistungsfähiger CPU; erweiterbarem Speicher und wechselbarem Akku.


    Wenn doch: Bitte Vorschläge :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenoxyd
    Wenn doch: Bitte Vorschläge :)

    Samsung Galaxy S II LTE.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenoxyd
    Das Velocity im schwarz ist derzeit schwer bzw. gar nicht zu bekommen, oder?


    Ne in schwarz gibt es das nur als Australien Import. Dann geht LTE allerdings nur bei der Telekom im 1800MHz Band. Alle anderen Funktionen sollten ganz normal funktionieren. Wie das mit Garantie aussieht, weis ich aber auch nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Samsung Galaxy S II LTE.


    Danke, aber das scheint genauso wenig verfügbar zu sein wie das Velocity :/


    Ich finds schade, dass immer mehr Hersteller hier Apple kopieren und sowohl keinen mirco-SD - Slot mehr anbieten, als auch den Akku fest verbauen. Das geht echt gar nicht. Das HTC ONE S scheint z.B. wirklich darauf ausgelegt zu sein, dass es nach 2 Jahren weggeschmissen wird (dann verfällt der Cloud-Speicher und der Akku hat auch Kapazität eingebüßt).


    Ich werde wohl einfach noch warten...

  • Wundert mich, dass so wenig über das Gerät hier geschrieben und diskutiert wird.


    Feines Gerät mit Topverarbeitung und entgegen dem Festverbauwahn mit Wechselakku und MicroSD-Slot!

  • Ich fand es auch nicht schlecht, aber es hat halt zu viele Macken: nur Android 2.3, kein LTE1800, schwache Akkulaufzeit. Ist halt ein Gerät aus 2011 und das merkt man...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!