HTC Velocity 4G: Das erste LTE Smartphone für Deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Rein von Optischen her, schrecklich :rolleyes:
    Dazu noch die Größe. Ich bin zwar ein Fan von großen Displays, aber 4,5" und wie man sieht füllt das Display nicht einmal das ganze Gerät. Naja, irgendwann ist auch mal gut.


    Kann mich deiner Meinung zum Gerät, da voll und ganz anschließen.


    Gruß,
    Frank

  • Was ist daran verwunderlich? Das ist nur sinnvoll und logisch. Außerdem wird das Gerät bestimmt auch online bestellbar sein...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Wer mehr zum Gerät wissen will, darf sich gerne meinen Testbericht durchlesen: Test HTC Velocity 4G :)


    Danke, prima Testbericht. :top:
    Lohnt sich das Velocity auch wenn man auf LTE erstmal keinen Wert legt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Danke, prima Testbericht. :top:
    Lohnt sich das Velocity auch wenn man auf LTE erstmal keinen Wert legt?


    Hm, gute Frage. Für mich persönlich ja, denn ich finde die Kombination aus Größe und gutem Display optimal: man merkt dem Gerät die 4,5 Zoll nicht an, es liegt sehr gut in der Hand und ist im Gegensatz zur den koreanischen Joghurtbechern (SGS 2 usw...) auch ziemlich wertig. Außerdem ist das Display wirklich hervorragend, wie im Test erwähnt. Aber um das abschließend zu bewerten, sollte man abwarten, was da auf dem MWC so kommt.


    Einzig störend ist die schlechte Akkulaufzeit, aber das ist bei Android Geräten ja generell ein Schwachpunkt. Ob ein Gerät nun einen ganzen Tag oder 1,5 Tage durchhält ist im Prinzip wurscht, beide Male muss man jeden Abend laden....

  • Vodafone verschiebt Start der mobilen LTE Services auf Juni


    Echt schwach von Vodafone! http://maxwireless.de/2012/vod…en-lte-services-auf-juni/


    Wollen die keine Kunden? :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!