O2 Provider 100 Freiminuten | 4€ mtl. GG| Anschlussgebühr entfällt|TOP Gerät ab 0€!!


  • Moin TT-ler,


    wir haben euch wieder was tolles zusammengestellt mit dem TOP Spartarif von Mobilcom-Debitel aus dem O2 Netz.
    Der Inklusivpaket 100 mit einer monatlichen Grundgebühr von gerade einmal 4€!!


    Tarifdetails zum Inklusivpaket 100 Mob-Deb
    - 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    - nur 4,00 EUR Grundgebühr
    - o2 Netz
    - Je SMS nur 0,19 €
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!


    Wie kommt ihr auf die 4€ Grundgebühr?
    Der Tarif hat eine reguläre Grundgebühr von 10€. Darauf gibt es seitens O2 10% Rabatt
    = 9€. Durch eine weitere Rabattierung von 5€ monatlich kommt ihr auf eine Grundgebühr von 4€!!


    DUP-Verträge sind nicht möglich!!


    ....folgende Geräte dazu im Angebot....
    Samsung Galaxy Gio S5660 zu 0€
    Samsung Galaxy Fit S5670 zu 25€
    Nokia C5 5MP zu 0€
    Nokia 500 zu 0€
    Nokia C2-03 zu 0€
    Sony Ericsson Xperia mini zu 0€
    Sony Ericsson Xperia mini pro zu 79€
    Sony Ericsson Xperia X10 mini pro black zu 0€
    HTC Wildfire S zu 49€
    LG P970 Optimus Black zu 99€
    Nintendo Wii blue inkl. Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" zu 29€


    <<<Hier bestellen>>>


    Da PN´s aktuell nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen!
    Spezielle Anfragen gerne auch per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de.


    Danke


    :top:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vascodagama1971
    Wäre ein Galaxy Note möglich und wenn ja zu welchem Preis?


    Danke.


    Das Galaxy Note kann ich dir mit dem Tarif zu 435€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweusung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Wie sieht´s mit dem Galaxy S Plus aus? Was würde das kosten?
    Danke!


    Das Galaxy S Plis i9001 kann ich dir zu 185€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellunen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Hallo,


    wie sieht der Preis mit einem weißen oder silbernen, ungebrandeten xperia arc s aus? Wann könnte das geliefert werden?


    Alternativ gleiche Fragen. für das vorangekündigte Sony xperia s.


    Danke

  • Hallo,


    bin sehr an dem Vertrag interessiert.
    Was für Angebote kannst du mir bei einem Dou-Vertrag in Verbindung mit einem Tab mit 16 GB (bspw. Galaxy Tab) machen? Bitte Preise mit /ohne 3G.


    Vielen Dank schonmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von mhecke
    Hallo,


    bin sehr an dem Vertrag interessiert.
    Was für Angebote kannst du mir bei einem Dou-Vertrag in Verbindung mit einem Tab mit 16 GB (bspw. Galaxy Tab) machen? Bitte Preise mit /ohne 3G.


    Vielen Dank schonmal.


    Wer lesen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!