Suche Aktion mit Playstation als Zugabe
Vertrag (gerne auch DUO) im O2 Netz mit Zugabe als Playstation und ohne oder mit gernige Zuzahlung.
Statt grosse einmalige Zuzahlung für Playstation, gerne erhöhte monatliche Beitrag für Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Aktion mit Playstation als Zugabe
Vertrag (gerne auch DUO) im O2 Netz mit Zugabe als Playstation und ohne oder mit gernige Zuzahlung.
Statt grosse einmalige Zuzahlung für Playstation, gerne erhöhte monatliche Beitrag für Tarif.
Die ps3 kostet doch nur noch 230€ und öfters mal bei meinpaket 199€
Selbst wenn du das geld nicht hast bist du mit der 0% finanzierung beim mediamarkt billiger!
Bitte löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Tommyfare
Bitte löschen.
was tommy sagt, muss gemacht werden ![]()
Nein ![]()
Ich meinte nur meinen Beitrag.
Hatte mich im Thread vertan und das dann in "Bitte löschen" editiert.
ZitatOriginal geschrieben von HENNO
Die ps3 kostet doch nur noch 230€ und öfters mal bei meinpaket 199€
Selbst wenn du das geld nicht hast bist du mit der 0% finanzierung beim mediamarkt billiger!
Danke. Der Grund ist anderes. Handy Vertrag, egal was das kostet, kann abschreiben.
PS3 - nicht.
Deshalb, z. Bsp., werde ich lieber monatlich 50 EUR in einem Handytarif zahlen und kostenlos PS3 bekommen, statt 40 EUR monatlich in Handytarif und 240 EUR für PS3.
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Danke. Der Grund ist anderes. Handy Vertrag, egal was das kostet, kann abschreiben.
Meinst du bei deinem Arbeitgeber? Oder steuerrechtlich, also etwa bei gewerblicher Nutzung? Letzteres ist, wenn du die Prämie unberücksichtigt lässt, sehr problematisch - es gab mal eine Entscheidung oder ein Urteil, dass die Gebühren von Handyverträgen und eine daraus resultierende Prämie zusammen betrachtet werden müssen.
Eben deshalb muss eine solche Prämie nicht versteuert werden. Auf der anderen Seite wird man dann aber nicht die kompletten Handykosten, sondern nur die abzüglich der Prämie, abschreiben können.
danke für die Erklärung.
Kennt jemand passendes Angebot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!