Apple iPhone 4S 16GB -Defekt-

• Apple iPhone 4S 16GB
    schwarz

optische neuwertig keine Gebrauchsspuren !!

Verkauft wird ein vertragsfreies Apple iPhone 4S in schwarz mit 16GB Speicher. Es handelt sich um ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung bei o2 das wegen eines Fehlkaufes hier nun verkauft wird. Das iPhone ist optisch neuwertig und originalverpackt, es hat einen Netlock und kann deshalb nur im Netz von o2 betrieben werden.

Das Gerät wurde nach Unfall von gelerntem Mikromechaniker reperiert (Das Display wurde ausgetauscht). Leider ist eine Bodenschraube am Kopf abgebrochen. Es hat ein Problem mit dem Sound, dass heißt: Klingeltöne funktionieren einwandfrei auch die Freisprecheinrichtung, von dem her funktioniert der Lautsprecher. Nicht funktionieren tun allerdings Tastentöne, SMS Signalton und die Wiedergabe von Datein mit Sound.
    Im Apple Store wurde mir gesagt das es ein Spannungsproblem vermutlich durch einen Wasserschaden hat. Verkaufe dadurch das Gerät als ausdrücklich defekt.

Handy funktioniert sonst einwandfrei!

Lieferumfang

iPhone 4S schwarz 16GB
    Dokumentation
    Originalkarton

---

Preis.. schlagt mir am besten etwas vor.... so um die 450€ habe ich mir vorgestellt.. bezahlt werden kann per Überweißung, PayPal oder in 73079 Süßen abholen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!