Rarer o2 Active Data mit 10GB Datenvolumen + o2 o mit kostenlosem IP-M (Dual Flat)

• Im Auftrag möchte ich gerne eine Vertragsübernahme vermitteln. Ich spiele in diesem Falle eine bloße Vermittlerrolle ohne jeglichen Umsatz oder gar Gewinn.

Abzugeben ist ein nicht mehr erhältlicher Active Data Vertrag mit noch 10GB ungedrosseltem Datenvolumen für nur 20€ Grundgebühr pro Monat, da es sich um einen SoHo Vertrag mit 20% Rabatt handelt.

Als ob das noch nicht schon genug wäre, gibts obendrein noch den ebenso in dieser Form nicht mehr erhältlichen o2 o mit kostenfreiem Internet-Pack M (dank der einst gebuchten "Doppel-Internet-Flat") mit dazu.

Man bekommt also für nur 20€/Monat folgende mobile Hammer-Traumkombi:

- mobile Internet-Flatrate mit 10GB ungedrosseltem Datenvolumen mit max. 7,2 Mbit/s.
    - kostenfreien Sprachvertrag (o2 o) mit unbegrenzt kostenlosem Internet-Pack M mit 300 MB ungedrosseltem Inklusivvolumen.

Für die Vertragsübernahme berechnet o2 lediglich 2x 25€. Ich denke das ist zu verschmerzen bei dem gebotenen Leistungspaket.

Interessenten wenden sich bitte an mich, ich gebe dann die Kontaktdaten des Vertragsinhabers weiter.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!