Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

• joop: bitte nehm doch unbedingt den Namen meiner Kollegin hier raus... das gehört sich nicht
    @all: Dauert, aber kommen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hab die Admins angeschrieben das sie es rausnehmen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all: Dauert, aber kommen :)

Wann denn?? Ich bin seit Sonntag auf Entzug (Vertrag ausgelaufen) ... :-(

• Zitat

Original geschrieben von joop2001
      DaRappa: habe die 18 € erhalten. Hat geklappt. Danke dafür.
    Aber: Ihr habt mir eine "normale" Zweitkarte geschickt. Ich hatte eine micro-sim bestellt und eine normale. Daraufhin dagte mir ein Mitarbeiter, ich könne diese kostenlos tauschen. Leider wurden mir 25,21 (30,-) € berechnet. Wat nun?

Ich bitte um Mitteilung, von wem ich die 30€ erstattet bekomme. Danke.

• Und was haben wir geliefert? 2 normale? Multicard können wir generell nicht als micro buchen.
    Schreib uns ne Mail mit den Kundendaten, Rufnummer, Kartennummer und wir lassen das durch VF gutschreiben

• Mail ist raus, bitte am besten mal persönlich drum kümmern, da die letzte Mail diesbezgl. nicht beachtet wurde. Danke im Voraus!

• Da mir VF nicht helfen kann/will - welche LTE-Optionen kann ich zu dem tarif dazubuchen?

Auf der Homepage habe ich nur Infos zum "Vodafone Mobile Connect Small / Medium / Large / Flat Light / Flat / Flat 21,6" gefunden.

EDIT: Jetzt hate ich einen dran, der mir erzählen wollte ich hätte bereits eine 4G Option mit drinnen und könnte das gesamte Datenvolumen mit 14,4 Mbit nutzen.

Dachte die gelten nur die ersten 6 Monate!?

• Nein, es war nicht davon die Rede, daß die einmalig nötige LTE-Freischaltung nur begrenzt gültig sei. Was es für die ersten 6 Monate gab, das war doppelte Maximalgeschwindigkeit und anderthalbfaches drosselfreies Monatsvolumen (war in einer VF-SMS auch als Verdoppelung erwähnt, war aber nicht so).

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!