VVL Mobilcom Debitel

  • Moin,


    habe verpennt meine o2 Mobile Flat bei debitel mobilcom zu kündigen (frei ins o2 und festnetz).
    Jetzt sehe ich online bei VVL, dass es den Allnet für 29,xx€ gibt. Finde ich eigentlich ganz geil.
    Auf SMS kann ich nämlich verzichten und 300MB würden auch reichen. O2 Netz bin ich sehr zufrieden mit!


    Ist da ein Haken an der Sache?


    Oder gibts noch bessere Alternativen? Wohl kaum bei den Preis.
    Kündigen kann ich ja nicht mehr und "fremde" Angebote in Erwägung ziehen..


    Danke für Eure Erfahrungen.


    Grüße Mazar

  • Evtl Tarifwechselgebühren, auch wenn bei anderen Anbietern im Rahmen einer VVL nicht üblich (Mobilcom traut sich ja vieles, was sonst keiner macht ;) ). Ist aber reine Spekulation. Ich würde einfach nochmal die Service- und Tarifbroschüre genau mustern dazu und genau aufpassen, beim verlängern.
    Generell scheint das aber ein sehr sinnvoller Weg um der doofen 25. Monat Tariffalle bei zu später Kündigung aus dem Weg zu gehen.


    MfG

  • Alles klar, danke für die Info.


    Im Shop sind mal gar keine Details zu sehen, eg AGB..
    Aber ich stelle mal um und hoffe im Notfall widerrufen zu können ;)

  • Ich hoffe, du meinst damit du verlängerst in den neuen Tarif, weil wenn du wirklich nur "umstellst" (also den Tarif wechselst) und das noch vor Ende der MVLZ aktiviert wird, kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit Gebühren auf dich zu...



    MfG

  • Ups.


    danke für den Hinweis.


    Darüber stand jetzt auf der Seite gar nichts. Im Notfall muss ich widerrufen.
    Jedenfalls werde ich mal meine Post genauer lesen ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!