Hi,
Ich hab mir heute ein Nokia HDR-1 mp3-player bestellt und nun brauch ich dafür ein Programm um normale songs(z.b. von kazaa downgeloaden) in mp3 umwandeln.
Oder kann das schon die beigelegte software?
MfG
Martin!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich hab mir heute ein Nokia HDR-1 mp3-player bestellt und nun brauch ich dafür ein Programm um normale songs(z.b. von kazaa downgeloaden) in mp3 umwandeln.
Oder kann das schon die beigelegte software?
MfG
Martin!
:confused: - Songs, die Du von KaZaA runterlädst, sind in der Regel im mp3- Format.
Meinst Du nicht das Nokia Eigene Format, das der mp3 Player von Nokia braucht?! ...
Das kannst Du mit der beigelegten Software machen, ja!
Gruß,
Chris
1, 2, 3 :rolleyes:
Edit: Ok, me too. war schneller, wusste nicht, dass der Nokia MP3-Player ein eigenes Format hat.
-void
Ich wuste das der MP3 Player ein eigenes format hat!
Also was ich den da nun der Software zum überspielen für ein Format anbiete is den eigendlich egal oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Ich wuste das der MP3 Player ein eigenes format hat!
Also was ich den da nun der Software zum überspielen für ein Format anbiete is den eigendlich egal oder sehe ich das falsch?
Vielleicht hilft Dir ja die Frage in diesem Thread, in dem Du auch selbst gepostet hast.
...
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=380834#post380834
Zitat
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=380834#post380834
Anscheinend geht ja nur das AAC Format! ![]()
Gruß,
Chris
Hä? Ist AAC von nokia??? :eek:
MfG,
Mäxle
Nein!
AAC is nich von Nokia!
nokias hat eine anderen namen. Kann man beim 5510 beobrachten:
Wenn man die Mp3's aufs 5510 jagt dann werden die in ein anderes Format getrimmt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!