SL45i Null-Taste kommt doppelt

• Hy, bei meinem SL45i ist irgendwas an der Tastatur kaputt. Die 0 Taste prellt sozusagen. Immer wenn ich eine 0 drücke kommen zwei "00". Wäre ja ein ganz netter Gag, so zu Ostern ;-) aber auf dauer nervt das ganz schön. Kann ich da selber was von aussen machen (aufschrauben tu ich´s nicht) oder repariert mir das jemand günstig?

danke, lumoss

Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

• das wird ein Problem...

von aussen kannste rein garnichts machen..

aufschrauben geht auch nicht, weil das Gerät keine Schrauben hat :(

Es wird auch nie wieder so gut zugehn wie es jetzt ist, wenn man es aufmacht, ausser man kauft eine neue Ober und Unterschale..

Tauschen lassen...?

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan

Tauschen lassen...?

wie wärs mit einer Werksreperatur?

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    das dürfte den Wert den Handys übersteigen...

AHA! Also hat es eh keine Garantie mehr!

Von daher wäre ein Tausch ebenfalls kostenpflichtig!

Gruß vom

Chris, der von fakerechnungen rein gar nichts hält, falls das in planung gewesen sein sollte....

• No, Garantie gibts leider keine mehr.

Gruß, Lumoss

• Ist es ein SL45, oder ein SL45i ?

Vermutlich ist es nur eine kleine Verunreinigung zwischen Tastatur und Tastenkontakten...

Falls es ein SL45 ist, kannst Du es ja für 49 euro gegen ein SL45i tauschen lassen, musst eben den Defekt mit angeben, sollte aber kein Problem sein.
    Falls es ein SL45i ist... Aufmachen (lassen) und reinigen.

MfG, Michael

• Da es sich nicht mehr innerhalb der Garantie befindet fällt die Zuzahlung deutlich höher aus! Eine Zuzahlung von 80 bis 100 € halte ich für ausserst realistisch.

• Ich denke es ist zu 90% nur verunreinigung zwischen Tastenmatte und Tastenkontaktfolie.
    Kannst ja mal einen Handyumbauer fragen, ob er es Dir reinigt... - bei der Gelegenheit kannst Du es ja gleich noch umlöten lassen :D

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich denke es ist zu 90% nur verunreinigung zwischen Tastenmatte und Tastenkontaktfolie.
    Kannst ja mal einen Handyumbauer fragen, ob er es Dir reinigt... - bei der Gelegenheit kannst Du es ja gleich noch umlöten lassen :D

MfG, Michael

Was soll ich bei meinem SL45i umlöten lassen? Tunen a´la Tim von ToolTime? Rrrrr Rrrrr.

gruß, lumoss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!