SuperFlat Internet WE + Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G (16GB) + 50 Euro Auszahlung

  • TelefonFOREN2011:
    a) Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G (32GB) weiß - 39,00 € Zuzahlung
    b) richtig
    c) kann man wohl machen, Vodafone lehnt es aber offiziell ab. Lohnt auch nicht wirklich bei 200MB.
    d) das Gerät ist ohne Lock und Branding, läuft also mit jeder Micro-SIM - für alles andere bitte an den Anbieter wenden.


    chri_ban: wenn du das Angebot mit dem iPad und 168,00 € Auszahlung meinst, wo du für das Gerät noch 99,00 € Zahlen musst, dann bitte kurz rechnen. Die effektive Auszahlung sind dann 69,00 € und so nur 19,00 € mehr als bei uns. Falls du ein anderes Angebot meinst, bitte per PN den Link schicken...


    Immanis: Welche "Tabs" genau. Lohnt allerdings nicht. Das Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G (16GB) schwarz würde z. B. dann 349,00 € Zuzahlung kosten und der Endpreis liegt dann (inkl. GG) bei 707,80 €.

    etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg


    www.ejoker.de

  • ok schade, trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort :top: . Werde den normalen Tarif bestellen

  • eJoker:
    Ich habe dich versucht seit 5 Tagen per Email und PN zu erreichen, leider erfolglos! Deswegen versuche ich es jetzt über diesen Weg. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, ansonsten bitte ich um die sofortige Stornierung meiner Bestellung.

  • OK, alles perfekt geklappt auch wenn es etwas länger gedauert hat mit der antwort. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!