Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meine Schwiegermutter. Sie braucht eine Allnet Flat also auch mit Festnetz.
Welche Angebote könnt ihr mir machen ? Wichtig ist, dass sie ihre Nummer mitnehmen kann !
Danke schon mal im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meine Schwiegermutter. Sie braucht eine Allnet Flat also auch mit Festnetz.
Welche Angebote könnt ihr mir machen ? Wichtig ist, dass sie ihre Nummer mitnehmen kann !
Danke schon mal im Voraus
Nur Telefonie oder auch SMS- und/oder Datenflat?
Gruß
Tommy
SMS wäre Super, 100 pro Monat wurden aber auch ungefähr reichen. Daten braucht sie nicht.
Danke schonmal. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass sie selbständig ist. Eventuell gibt es ja auch noch einen Geschäftskunden Tarif o.ä. Der noch günstiger ist ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!