Suche Alternative zu O2o in vernünftigem Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Siehe Fyve-Homepage: Du sparst also bis Mitte April ganze 6 Euro. Und auf der Seite steht groß "Telefonieren ab 6 Cent". Das meine ich mit Lockangebot. :flop:


    interessanter Einwand

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Siehe Fyve-Homepage: Du sparst also bis Mitte April ganze 6 Euro. Und auf der Seite steht groß "Telefonieren ab 6 Cent". Das meine ich mit Lockangebot. :flop:


    Was ja rechnerisch auch völlig korrekt ist. Wo ist das Problem?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das Problem ist, dass mit Minutenpreisen um Kunden geworben wirbt, die diese Kunden nur eine sehr kurze Zeit nutzen können, was sich erst aus der Fußnote ergibt.


    Aber das brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Jedenfalls ist es ja wohl nicht sinnvoll, eine Tarifentscheidung an Paketpreisen festzumachen, die nur zwei Monate gelten.

  • Ob man jetzt 6 Cent oder 9 Cent bezahlt ist doch sekundär. Das Angebot wird doch deshalb per se nicht schlechter.
    Aber das versteht man wohl nur als Pfennigfuchser. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ob man jetzt 6 Cent oder 9 Cent bezahlt ist doch sekundär. Das Angebot wird doch deshalb per se nicht schlechter.
    Aber das versteht man wohl nur als Pfennigfuchser. ;)


    Wenn das 200min-Paket dann wieder 15€ kostet, trifft man sich ja praktisch in der Mitte bei 7,5Cent pro Minute und alle sind glücklich ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!