T-mobile mit Base Flat

• Hallo zusammen,
    hätte kurz ne Frage,ich kann in 2 Wochen meinen T-Mobile Vertrag entweder verlängern oder kündigen.Folgendes Problem.Meine Freundin nutzt einen Basevertrag,meine Freunde 50% Base,50% T-Mobile.Deswegen laufe ich moment mit 2 Handys rum.Das soll/muss sich ändern!
    Ich selber möchte im D1 Netz bleiben,Base Empfang bei uns sehr besch...eiden.
    Bis letzten Monat gab es noch einen Vertrag bei der Telekom mit einer Fremdnetzflat.
    Jetzt leider nicht mehr.Bei der aktuellen 4 Fach Flat reichen mir die 100 Minuten Fremdnetz nicht aus.Und ein weiteres Minutenpacket ist online nicht dazu zu buchen...
    Was tun...???
    ein paar Tipps vielleicht??? Danke Euch!!
    Gruss
    Patrick

• Nimm doch einen regulären Tarif bei dem du weitere Minutenpakete hinzubuchen kannst. Zur Auswahl steht ein 120 Min. Paket und ein 240 Minutenpaket das beim Call, Call & Surf und bei den Complete Tarifen gebucht werden kann.
    Wenn du kein neues Handy brauchst, dann mach eine VVL mit Auszahlung bei einem Händler.

Welchen Tarif hast du jetzt? Vielleicht wäre auch die 1&1-Allnet Flatrate etwas für dich: 30 Euro, incl. aller Telefonate und 500-MB Daten. Alles im Vodafone Netz.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Im Moment nutze ich einen Complete M for friends Tarif,wenn ich auf den die 240 min und die Sms-Allnet draufpacke lande ich bei über 60 Euronen,da kann ich ja fast auf den Aktionstarif xl wechseln. 1&1 finde ich auch nicht schlecht,aber bei uns im Rheinland bei Koblenz läuft wohl das Vodafone Netz mit dem Iphone nicht so toll,sagen mir meine Kollegen..wäre ärgerlich jetzt zu wechseln,und dann zu Tmobile zurück zu kriechen...:-)

• Was soll mit dem iPhone im D2-Netz denn nicht laufen? Das D2-Netz ist nicht schlechter ausgebaut als das D1-Netz.

Anderer Vorschlag:
    Bei Congstar (D1-Netz) gibt's die Fullflat jetzt für 40 Euro, zzgl. 10 Euro für die Surfflatrate 500-MB. Gesamtkosten 50 Euro. Kosten für SMS kommen noch obendrauf.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!