Neue HTC-Serie zum MWC bzw. Verkaufsname der Geräte

  • HTC wird wohl auf dem MWC 2012 in Barcelona, eine neuen Markennamen für sein höherwertigen Geräte präsentieren.
    Unter dem Namen "One" sollen zumindestens zwei neue Geräte präsentiert werden.


    Das HTC "Ville" soll wohl als HTC "One S"


    und das HTC Endeavor, mit Tegra3 Quadcore, als Spitzenmodell,


    als HTC "One X" in den Verkauf gehen.


    Wie das neue HTC Einsteiger Gerät "Primo" im Verkauf heißen wird, ist wohl noch nicht klar.




    http://www.techradar.com/news/…ame-for-the-ville-1063775


    [EDIT]: Das HTC Primo, wird wohl als "One V" in den Verkauf gehen.


    Gruß,
    Frank

  • Bin auf jeden Fall auf das One S gespannt. Wobei mir 4" noch lieber gewesen wäre.
    Das Galaxy Nexus habe ich untere anderem wegen der Größe zurückgegeben.

    o2 can't do

  • Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Bin auf jeden Fall auf das One S gespannt. Wobei mir 4" noch lieber gewesen wäre.
    Das Galaxy Nexus habe ich untere anderem wegen der Größe zurückgegeben.


    Bei mir wirds wohl auch das "One S" werden, da die 4,7 Zoll des One X, wahrscheinlich das Gerät insgesammt, zu groß machen.
    Da es beim One X aber unter dem Display keine Tasten bzw. Touchbuttons mehr geben soll, sondern unten im Display eingeblendete, könnte es sein, daß das One X insgesamt nicht größer wie das One S wird.


    Allerdings ist das mit den unten eigeblendeten Tasten alles wieder Nonsens, weil zwar so die komplette Fläsche, bis ganz nach unten Display ist, aber wiederum der untere Teil zu Tasteneinblendung, von der eigentlichen nutzbaren Display Sichtfläsche ab geht.
    Zumindest immer dann, wenn die Tasteneinblendung gerade erfolgt.


    Auch daher, wirds wohl bei mir das One S werden.
    Weil ich die Tastenfelder fest, da haben möchte, wo ich sie jederzeit erreichen kann, ohne erst eine Geste auf dem Display, damit sie erscheinen.



    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!