Welches ältere WP 7.5

• Hallo ich will mir ein bisschen älteres Windows phone mit 7.5 kaufen.
    Habe jetzt welche von lg, htc Und Samsung gesehen

Von den technischen Daten sind diese ja fast gleich, was mit aber wichtig ist, dass eine gute cfw Community dahinter ist.
    Ich denke das die älteren Phons kein Update auf Version 8 erfahren werden, aber evtl von der Community.

Könnt ihr mir hier ein gute phone empfehlen?

• Re: Welches ältere WP 7.5

[QUOTE] Original geschrieben von Gl05e
    Hallo ich will mir ein bisschen älteres Windows phone mit 7.5 kaufen.
    Habe jetzt welche von lg, htc Und Samsung gesehen

Von den technischen Daten sind diese ja fast gleich, was mit aber wichtig ist, dass eine gute cfw Community dahinter ist.
    /QUOTE]
    Mir ist sowas von Windows Phone nicht bekannt.
    Es ist auch nicht nötig irgendwelche roms zu basteln wie bei Android oder vorherigem windows mobile 6.5

Das Update für 7.5 sollte eigenlich für alle Windows Phone 7 Geräte zur Verfügung stehen.

Zitat

Original geschrieben von Gl05e
    Ich denke das die älteren Phons kein Update auf Version 8 erfahren werden, aber evtl von der Community.

Könnt ihr mir hier ein gute phone empfehlen?

Wenn es dir auf Custom-ROMs ankommt, dann wohl das HTC Mozart oder das HD7. Die beiden werden wohl am besten unterstützt.

Mit etwas Abstand kommt dann das HTC Trophy.

Zitat

Original geschrieben von Gl05e Habe jetzt welche von lg, htc Und Samsung gesehen

Das sind auch die populärsten!

Zitat

Original geschrieben von Gl05e Von den technischen Daten sind diese ja fast gleich ... Das liegt an den Vorgaben seitens MS, die für alle Hersteller gleich waren/sind.

Meines Wissens - bei allen Standard.

[QUOTE] Original geschrieben von Gl05e ... kein Update auf Version 8 ...

Laut aktuellem Stand sollen sämtliche Modelle ein Update bekommen.

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!