t-mobile Österreich

• Dass man immer gleich mit dem Wort "Betrug" um sich werfen muss. :rolleyes: Es wird keiner gezwungen auf das Angebot einzugehen! :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wenn einem das Angebot nicht passt, nimmt man es eben nicht an und fertig ist die Sache. Das hat aber nun nichts mit Betrug zu tun. Aber wenn die Gier Hirn frisst.... ;)

"Betrug" ist jedenfalls etwas anderes!

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Da sind einmal die Professionisten von t-mobile, die es wissen müssen, und stellen ein Angebot, das 30 mal teuerer ist als jenes von 3. Das wird dann auch noch als 'supergünstig' bezeichnet. Was ist es dann, wenn es nicht 'betrügerische Absicht' ist? Überdies gibt es Gesetze, die Geschäfte bei überzogenen Preisen für null und nichtig erklären. Ohne jetzt Jurist zu sein, galube ich einmal etwas von 100% gelesen zu haben. Hier haben wir es mit 3000% zu tun.
    Man muss im Leben stets mit einem gewissen Maß an Vertrauen agieren, sonst käme man vor lauter Kontrolle zu nichts anderem mehr. Und da könnte man viele Beispiele anführen. Dieses 'selber schuld' halte ich für nicht angebracht.
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von Robert61
    Da sind einmal die Professionisten von t-mobile, die es wissen müssen, und stellen ein Angebot, das 30 mal teuerer ist als jenes von 3. Das wird dann auch noch als 'supergünstig' bezeichnet. Was ist es dann, wenn es nicht 'betrügerische Absicht' ist? Überdies gibt es Gesetze, die Geschäfte bei überzogenen Preisen für null und nichtig erklären. Ohne jetzt Jurist zu sein, galube ich einmal etwas von 100% gelesen zu haben. Hier haben wir es mit 3000% zu tun.

Andererseits: Wer sagt denn, dass der 4-Euro-Datentarif von "3" kostendeckend ist? Kann ja auch sein, dass er nur zur Kundengewinnung angeboten wird, aber nichts daran verdient wird.

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Andererseits: Wer sagt denn, dass der 4-Euro-Datentarif von "3" kostendeckend ist? Kann ja auch sein, dass er nur zur Kundengewinnung angeboten wird, aber nichts daran verdient wird.

Zumal es ja auch für T-Mobile AT ein günstiges Angebot sein kann. Ich vermute jetzt einfach al das es günstiger ist als gar kein Datenpaket bzw ein größeres bei denen. Von daher....

Ich würde auch gerne mal Wissen ob der TE hier Terror macht beim einkaufen, wenn er feststellt das eine Flasche echte Coca Cola 0,99€ kostet und die Cola von Stardrink nur 0,35€ pro Flasche...Solche "Centfuchser", die im Preisclub sind, "liebe" ich einfach über alles. :D In der freien Marktwirtschaft kann eben Angebots und Preisdifferenzierung vorgenommen werden. Man muss es ja nicht annehmen/kaufen. Es gibt halt Dinge die kann man als bekannt voraussetzen. Das ein Rewe teurer als ein Netto ist, dürfte auch jedem bekannt sein. So ist es eben auch in anderen Branchen...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!