Servus Leute,
ich verkaufe das gebrauchte aber sehr gut erhaltene Logitech MX3200 Cordless Keyboard inkl. Maus und USB-Empfänger von meiner Ehefrau. Meine Tastatur (die gleiche) habe ich vor ein paar Wochen hier in TT auch verkauft.
Das Bundle wurde in 2009 gekauft, und hat auch meiner Frau immer gute Dienste geleistet. Benutzt wurde die Tastatur und die Maus aber immer nur am Wochenende zum Gamen.
Ein paar Buchstaben sind etwas abgegriffen, vorwiegend natürlich die zum Gamen, also W, S, A, E ... Tiefere Kratzer oder ähnliches sind nicht vorhanden. Einer der beiden Standfüße (um die Tastatur zu heben) ist verschwunden. Die Maus ist in ähnlichem gutem Zustand.
Beides funktioniert aber nach wie vor einwandfrei und ohne Fehler.
Da auch meine Frau auf eine G19 von Logitech umgestiegen ist, muss diese jetzt auch gehen.
Der Verkauf erfolgt ohne Rechnung und ohne Garantie. Die OVP ist nicht mehr vorhanden.
Ich hätte für das Bundle gerne noch 15,- € inkl. versichertem Versand.
Die Bezahlung erfolgt via Vorkasse (Überweisung) oder gerne auch Abholung in 63263 Neu-Isenburg.
Ein Paypalkonto ist nicht vorhanden.
Ich stehe in der Vertrauensliste und habe einen Ebayaccount mit 270 Bewertungen (100%!!!) vorzuweisen.
Bei Fragen mailt mir einfach, versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.
Eine Rücknahme ist ausgeschlossen, da Privatverkauf.